Fehlermeldung beim Öffnen von Thunderbird [erledigt]

  • Guten Abend zusammen!


    Ich bin neu hier und habe ein Problem: seit gestern öffnet sich mein Thunderbird nicht mehr (Version müsste die aktuellste sein, Windows XP). Ich erhalte ein Fenster mit folgendem Fehlertext:


    <window id="messengerWindow"
    ^ <menuitem insertafter="pageSourceMenuItem" label="&menu_securityStatus.label;"
    ----^ <menu id="menu_File" label="&fileMenu.label;" accesskey="&fileMenu.accesskey;"/>
    --^ <menuitem id="context-openAttachment" label="&openAttachmentCmd.label;" accesskey="&openAttachmentCmd.accesskey;"
    --^ <command id="cmd_undo"
    --^ <menuitem id="folderPaneContext-rssSubscribe"
    --^ <menuitem id="menu_newCard" label="&newCardCmd.label;" accesskey="&newCardCmd.accesskey;" command="cmd_newCard"/>
    --^ <menu id="composerCharsetMenu" label="&charsetMenu.label;" accesskey="&charsetMenu.accesskey;" datasources="rdf:charset-menu" ref="NC:ComposerCharsetMenuRoot" oncommand="ComposerMultiplexHandler(event)" onpopupshowing="CreateMenu('composer');UpdateMenus()" onpopupshown="CreateMenu('more-menu');">
    ----^ <menuitem id="menu_newCard" label="&newCardCmd.label;" accesskey="&newCardCmd.accesskey;" command="cmd_newCard"/>
    --^


    Das überfordert mich...!!!


    Wer kann mir sagen, was ich tun muss, damit es wieder läuft?


    Vielen Dank!

  • Danke!!!


    Ja, im Safe-Mode hat es geklappt. Ich war nur zu doof, den zu finden (also vorher, ohne den link), da ich nie über Start, Programme usw. gehe und überhaupt nicht wusste, wo der Safe-Mode zu finden ist. Dann habe ich, eine Erweiterung gelöscht und nun ist wieder alles schön!


    Toll - Danke für die schnelle Hilfe. Ich habe zwar vorher versucht, über die Suchfunktion was raus zu finden, aber das es dann doch so einfach war, hatte ich nicht vermutet.


    Schönen Abend noch!