Anhang zurücksenden verhindern [Erledigt]

  • Ich habe eine Email mit eingebetteten Bildern beantwortet. Dabei übernimmt TB auch die Bilder mit in die Antwort. Wie kann ich das verhindern?

    Viele Grüße
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Samson1964 ()

  • Ja danke, das wars! Ich hatte mich schon gefragt was damit gemeint ist. Ich hoffe aber trotzdem, das Bilder gleich angezeigt werden, wenn sie vom Absender in der Email direkt eingefügt (inline) wurden.

    Viele Grüße
    Frank

  • Hallo,

    Zitat von "Samson1964"

    Ich hoffe aber trotzdem, das Bilder gleich angezeigt werden, wenn sie vom Absender in der Email direkt eingefügt (inline) wurden.


    Wenn sie vom Absender als HTML-Mail mit eingefügten Grafiken versehen wurde, ja. Dann ist nur entscheidend, ob du HTML einstellt hast.
    Ob aber die angehängte Grafik- oder Textdateien im Anschluss an den Nachrichtentext angezeigt werden, ist eine reine Darstellungssache des jeweiligen Mailklienten.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw