Neu: SmartTemplate (ähnlich wie Changequote) - ein Vergleich

  • Hi,


    ich habe mit Erweiterungen kein Problem.

    Diese stammt aus einer externen Quelle.

    Wenn ich mit meiner Art zu antworten (die Weiterleitungsfunktion nutzen) nicht klar komme, werde ich die Erweiterung testen.


    Viele Grüße

  • Hallo Maxie,


    Du findest die Erweiterung (für Thunderbird 60.n.n) auf der Thunderbird-Add-on-Seite: ReplyWithHeader. Dort findest Du einen Verweis auf die Webseite des Add-on-Entwicklers (im Bild rot umrandet):



    Da es sich bei der Version für Thunderbird 68.n.n ausdrücklich um eine Beta-Version (also Test-Version) handelt, ist es aus meiner Sicht richtig, dass der Entwickler dieser Erweiterung diese aktuell noch nicht auf der Thunderbird-Seite veröffentlicht hat. An seiner Stelle würde ich es genauso machen. Und auf dessen Webseite heißt es (rot umrandet):



    Ich habe diese inzwischen mal in meinem Testprofil installiert und getestet, sie funktioniert gut und es gibt unterschiedliche Einstellungen (von quasi Outlook identisch bis zu mehreren Varianten von Erscheinungsformen). Für Dich sollte es also in jedem Fall passen.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Feuerdrache,


    vielen Dank noch mal, dass du dich hier immer so arbeitsintensiv einsetzt um anderen zu helfen!

    Ich werde das Add-On testen, wenn es direkt über TB 68 installiert werden kann.


    VG