Farbe und Schriftart ändern

  • Hallo,


    dann kommt das:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Pady & Bernard\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\yh8ji5s3.default


    Aber ein Chrome-Ordner ist hier nicht.


    Was nun.

  • Quote

    Aber ein Chrome-Ordner ist hier nicht.


    Tue, was ich oben gesagt habe.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,


    habe nun folgenden Pfad:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Pady & Bernard\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\yh8ji5s3.default\chrome


    In dem Chrome-Ordner habe ich nun eine Textdatei (Textdokument) eingefügt mit rechter Maustaste und in userChrome.css umbenannt.


    Und nu?


    Gruß

  • Quote from "baberoses"

    Hallo,
    wie muss ich nun weiter vorgehen?


    Quote from "graba"

    Hallo,
    du könntest Folgendes in die "userChrome.css" schreiben:


  • Hallo,


    ich habe die Textdatei geöffnet und den o. g. Text komplett kopiert und eingefügt. Habe dann die Textdatei gespeichert und...


    nichts! Es ist immer noch alles wie vorher.


    Irgendwas muss ich doch falschen machen...?!?


    Gruß baberoses