TB 3 und Lightning Installation rückgängig machen

  • Hallo liebe Erfahrenen Anwender,
    ich hatte TB 2 mit Lightning, nun habe ich TB 3 installiert ohne gelesen zu haben, dass das mit Lightning nicht geht. Jetzt ist mein Kalender weg. Ich möchte das wieder rückgängig machen, wie stelle ich das an?
    Bitte, kann mir jemand helfen?
    Gruß
    crm


    P.S: ich verwende xp

  • Ich habe das selbe Problem, Lighning weg, die synchronisation mit dem Google Calender geht nicht mehr, die Handy Synchronisation auch nicht.... Ein bißchen besser vorbereitet hätte das alles schon sein können!
    Bin wirklich verärgert hierüber, das hätte alles nicht sein müssen!


    Jörg

  • Hallo,


    vorbereiten muss man sich am Besten immer selbst, da niemand sonst wissen kann, was man alles individualisiert hat (sprich welche Add-ons man z.B. installiert hat). Lightning 1.0 für Thunderbird 3 wird ja Stück für Stück vorbereitet. Ihr könnt es im Grunde wagen, auf einen Nightlybuild von Lightning zu aktualisieren. Geht dazu auf unsere /wiki/Lightning Seite. Dort ist der passende Download des GoogleProvider-Add-ons und von Lightning 1.0b2pre.


    Ich sorge dafür, dass regelmäßig aktuellere Nightlies der beiden Add-ons auf der Seite auch auch Deutsch zu finden sind bis Lightning 1.0 dann final veröffentlicht wird.


    Gruß

  • Hi Thunder,


    "Geht dazu auf unsere /wiki/Lightning Seite." - Wo, bitte, ist das???


    Gruß starwash