[GELÖST]Allow empty Subject -Nachrichten ohne Betreff senden

  • hallo,


    ich hab heute schon vergeblich nach "allow empty subject" für tb 3.0 gesucht, doch bin nicht wirklich fündig geworden. anscheinend gibt es für tb 3.0 noch keine neue version. nachdem aber der permanente hinweis auf die fehlende betreffzeile nervig ist meine frage: gibt es noch ein anderes addon welches das selbe wie allow empty subject bewirkt, nämlich die leere betreffzeile einfach zu übergehen?


    danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von mark100 ()

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob es ein bereits ein Addon mit der Funktion für die 3er gibt, MailTweak hat z.B. auch so eine Funktion, da kann man den Cursor direkt ins Feld setzen lassen oder wahlweise einen vorgegebenen Text (auch Leer) eintrrage/Senden lassen.


    Aber ich würde das nicht tun, weil ich in meinem Mailkonto Mails mit leerem Betreff direkt als Spam aussortiere. Und das machen viele Spamfilter auch so.
    Aber gut, dass muss ja jeder selber entscheiden :rolleyes:

  • "rum" schrieb:

    Hallo,


    ich weiß nicht, ob es ein bereits ein Addon mit der Funktion für die 3er gibt, MailTweak hat z.B. auch so eine Funktion, da kann man den Cursor direkt ins Feld setzen lassen oder wahlweise einen vorgegebenen Text (auch Leer) eintrrage/Senden lassen.


    Aber ich würde das nicht tun, weil ich in meinem Mailkonto Mails mit leerem Betreff direkt als Spam aussortiere. Und das machen viele Spamfilter auch so.
    Aber gut, dass muss ja jeder selber entscheiden :rolleyes:



    achso das kann dann doch etwas mehr - nein, ich brauch nur ein tool dass ich die betreffzeile leer lassen kann. eigentlich wäre das fein, wenn tb selber so eine einstellung bieten würden - ich denke ja doch, dass gerade bei privaten e-mails kaum betreffs verwendet werden. und das typische "x" sieht auch komisch aus..

  • "mark100" schrieb:

    damit ist es endlich wieder möglich nachrichten ohne betreff zu senden ohne einen lästigen hinweis zu bekommen.


    Hallo :)


    schade. Wieder einige Mails mehr, die im Filter landen :(


    Gruß Ingo

  • "schlingo" schrieb:


    Hallo :)


    schade. Wieder einige Mails mehr, die im Filter landen :(


    Gruß Ingo


    befüllst du wenn du mit deinen freunden privat mails immer das betreff feld - ich wüßte nicht was ich zumeist sinnvolles hineinschreiben sollte außer ein x oder mo, di mi.... - geschäftlich schauts natürlich anders aus, da hat der betreff seinen sinn - und gerade das betreff-feld kommt ja auch aus dem geschäftsbriefverkehr - zu schulzeiten gabs ja bei jeder schularbeit einen punkteabzug für einen "nicht ausagekräftig formulierten betreff" im geschäftsbrief....


    bg

  • "mark100" schrieb:


    befüllst du wenn du mit deinen freunden privat mails immer das betreff feld


    Hallo :)


    ja klar. Btw, ich benutze da auch die Umschalttaste ;)


    Zitat


    ich wüßte nicht was ich zumeist sinnvolles hineinschreiben sollte


    Dazu gibt es sogar einen Artikel auf Wikipedia. Auch die (allermeisten) Spammer benutzen (mehr oder weniger) sinnvolle Subjekts.


    Gruß Ingo