Suche funktioniert nicht

  • Hallo,
    nun habe ich TB auf 3.0 umgestellt und sofort ein handfestes Problem, die Suche will einfach nicht funktionieren.
    Zuerst funktionierte sie, es wurde ein Tab geöffnet und dann die Suchergebnisse angezeigt. Seit heute nicht mehr. Ich gebe den Suchbegriff ein und es tut sich rein gar nichts, kein Tab wird geöffnet, keine Suchanzeige in der unteren Leiste, nichts.
    Naja, prima. In der alten Version klappte die Suche.
    Wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen?
    Gruß,
    Dag



    PS.: Das nach der Umstellung sämtliche Passwörter neu eingegeben werden müssen ist mir unverständlich. Die lagen doch in der alten Version vor. War für mich viel Sucharbeit, diese erst wieder zusammen zu suchen. Zumindest sollte vorab ein Hinweis dsbzgl. gegeben werden.


    Win7, TB 3.x