TB 3.0: Anzahl der Mails in Ordnern [erledigt]

  • Hallo Leute,


    bisher hatte ich immer, wenn auch nach längerem Suchen, Themes oder Erweiterungen gefunden, die die Anzahl der Mails in den TB-Ordnern anzeigen - womit man auf den ersten Blick sieht ob ein Ordner leer ist oder nicht. Seit 3.0 werde ich jedoch nicht mehr fündig, meine bewährten Tools (z.B. Additional Folders View) werden wohl nicht weiter entwickelt :-(


    Hat mir jemand einen Tipp bzw. lässt sich das vielleicht sogar über about:config konfigurieren?



    Greetz
    m.

  • Hallo und guten Abend,


    hilft dir das Extra Folder Columns?

    Zitat


    wenn auch nach längerem Suchen, Themes oder Erweiterungen gefunden, die die Anzahl der Mails in den TB-Ordnern anzeigen

    das konnte man doch mit den Infospalten in TB 2 einfach anhaken..?