Synchronisation von Mails und Adressen

  • Guten Tag,
    Erst mal ein frohes und schönes Weihnachtfest!!!!


    Ich benutze TB 3 erst seit ein paar Tagen aber Firefox schon lange.In Firefox benutze ich "XMarks".Meine Frage:gibt es so etwas wie "XMarks"auch für TB?
    Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme und bedanke mich im voraus!


    gruß :lol:


    Edit: Ich habe deinen Beitrag vom ursprünglich gewählten Thread abgetrennt, da er thematisch nicht dazu passte, und in einen neuen Thread überführt. Mod. graba

  • Hallo muckenstrunz und willkommen im Forum,

    Zitat von "muckenstrunz"

    Ich benutze TB 3


    eine weise Entscheidung. Ich habe mal kurz nach Xmarks gesucht und frage mich aber, was es in TB tun soll? Nutzt Du TB als Browser? Wie dem auch sei, ich denke, dass es thematisch ein neues Posting ist. Dann hast Du schneller eine Antwort, weil es die anderen auch finden.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Zitat von "slengfe"

    Hallo muckenstrunz und willkommen im Forum,


    eine weise Entscheidung. Ich habe mal kurz nach Xmarks gesucht und frage mich aber, was es in TB tun soll? Nutzt Du TB als Browser? Wie dem auch sei, ich denke, dass es thematisch ein neues Posting ist. Dann hast Du schneller eine Antwort, weil es die anderen auch finden.


    Gruß
    slengfe


    Weil ich mein Netbook und meinen Laptop mit Firefox so schön Syncronisieren kann,dachte ich das geht mit TB auch mit Mails und Adressen.
    Trotzdem Danke für die Antwort


    gruß