Gibt es eine Erweiterung "Tab schliessen"? [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo, zusammen ! :hallo:


    Gibt es eine Erweiterung im TB 3.0 mit der Möglichkeit "Tab schliessen" ?


    D.h. wie beim Firefox ist im aktuellen Tab ein rotes Kreuz sichtbar, wenn man auf den Tab fährt !!

    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)

  • Bei mir nicht vorhanden.


    Aber der Thread kann geschlossen werden, da ich mittlerweile wieder den Thunderbird 2.0.0.23 installiert habe.
    Die 3er Version ist für mich noch gewöhnungsbedürftig; die Version 2.0.0.23 funzt bei mir prima.

    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)

  • "Spiderman" schrieb:

    Aber der Thread kann geschlossen werden, (..)


    Das sehe ich anders, auch andere könnte das interessieren.


    Ich habe zum Beispiel eine Ergänzung: Beim linken Tab mit den Konten und Ordnern gibt es natürlich kein X zum Schließen. Wenn in anderen Tabs das X fehlt, liegt es vermutlich am gewählten Theme.