Mailticker AddOn gewünscht

  • Hallo @all,


    alle Jahre wieder stelle ich diese Frage :D ,


    Gibt es einen Programmierer der die Lust, die Zeit und das gute Herz hat, eventuell das im Threadtitel beschriebene AddOn für Thunderbird zu schreiben? Es wäre schön wenn es die funktionalität wie der Mailticker von "The BAT" mitbringen würde.


    Der Ticker läuft oben am Bildschirm rand entlang und füllt sich mit mails, die neu reingekommen sind und noch nicht gelesen wurden. Das heisst, Thunderbird ist im Systray der Mailticker (frei verschiebbar) irgendwo auf dem Bildschirm. Wenn jetzt also Mails reinkommen und man eben nicht am PC ist, sieht man wenn man wiederkommt die Laufschrift mit den Mails die sich in den jeweiligen Konten neu hinzugesellt haben mit An,Von, Betreff und Datum/Uhrzeit. Man kann sie dann von dort direkt anklicken und dann lesen. Gelesene Mails verschwinden dann aus dem Mailticker. Ach ja, der Mailticker sollte in höhe wie breite flexibel sein.
    Hier mal ein Bild von dem The Bat Mailticker (das kleine schwarze Laufbändchen): http://www.ritlabs.com/the_bat/ss.png Ist ein Bild aus dem mittlerweile aaalten The Bat.


    Würde mich wirklich freuen wenn es diesmal mit meinem Wunsch funktionieren würde. Nur für den Fall das man mir andere Erweiterungen vorschlagen möchte, habe schon so ziemlich alle durch jedoch konnte bisher, KEINE wirklich überzeugen.


    Sollte jetzt der Vorschlag kommen "Dann mach es doch selbst" ich mache vieles selbst jedoch gehört Programmieren nach wie vor NICHT dazu. ;)



    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es auf jeden Fall besser sein möge als das noch Jahr.
    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • Hallo,


    diesem Wunsch schließe ich mich an - habe da aber wenig Hoffnung.
    Deshalb werde ich auch künftig nicht auf TheBat! verzichten wollen, weil eine solche Funktion einfach nur genial ist. FoxMail bringt übrg. auch einen hauseigenen Ticker mit.


    Dir ebenfalls einen guten Rutsch :)

    Thunderbirdversion immer aktuell, Profil verschoben - IMAP - Windows 8 x64 Pro

  • Hallo,


    ich push das jetzt noch einmal. Vielleicht hat ja nun jemand Lust eventuell sich an dieses AddOn zu machen.


    Leider gibt es ja immer noch keine wirkliche Alternative.
    Nein ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich noch jemand finden wird der meinen Wunsch als Sinnvoll erachtet. ;)



    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • Hallo,
    ändert nichts daran das ich den Wunsch auch hier wieder nach oben hole ;)


    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • Hallo graba :) ,


    ne mein englisch ist nicht wirklich gut leider.


    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • Hallo,


    ich push das jetzt noch einmal. Immer noch niemand da der Lust hat so ein Add On zu machen ? :flehan:


    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • Hola,
    bin vor ein paar Tagen von The Bat auf TB umgestiegen. Bin zu 90% zufrieden!! :)
    Was mir aber sehr fehlt ist die Möglichkeit wesentlich differenzierter filtern zu können (habe ich in einem anderen Threat angesprochen), aber auch der sehr nützliche Mailticker.
    Über drei Jahre sind seit dem letzten Push (N° 9) vergangen, hier eine erneute Bitte, bitte!
    Saludos
    Bernardo


    P.S. Auch mein English reicht nicht aus der Idee Grabas (Thread N° 7) nachzukommen. Und mit Spanisch kann ich dort nicht viel werden ...