1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

eMail-Sicherung

• Mieze
  • 28. Dezember 2009 um 10:09
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Mieze
    Mitglied
    • 28. Dezember 2009 um 10:09

Hallo,

ich bin absoluter Anfänger und suche nun schon eine Weile, wie ich meine eMails sichern kann. In den FAQs und Anleitungen steht, dass man es tun soll aber ich habe nirgends gefunden, wie es geht.

Wenn ich auf "Daten speichern unter" gehe, kann ich nichts weiter tun, die weiteren Schritte sind grau. Wenn ich auf "Daten komprimieren" gehe, kann ich keine Reaktion oder Änderung erkennen.

Vielen Dank für Hilfe im Voraus.
    Mieze

• suomi
    Mitglied
    • 28. Dezember 2009 um 10:21

Thunderbird Wiki

Gruß
    suomi

• Mieze
    Mitglied
    • 28. Dezember 2009 um 11:01

Hallo,

tut mir leid, aber das hilft mir überhaupt nicht weiter. Ich habe die Frage hier im Forum gestellt, weil ich genau dort, wo Dein Link hinführt, nichts gefunden habe, wie ich meine eMails sichern kann. Es steht immer nur da, dass man es tun soll.

• suomi
    Mitglied
    • 28. Dezember 2009 um 11:20

Hallo
    Thundersave währe eine der Möglichkeiten.

Gruß
    suomi

• mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 28. Dezember 2009 um 11:29

Mieze,