Bekomme Ordner nicht gelöscht!

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem.Die ganzen Versuche hier habe ich an meinem Profil auch versucht, aber auch hier hat's leider nicht geklappt. Wie Ganny auch schreibt ist der Ordner im Papierkorb über die WebMailoberfläche (Confixx) nicht zu sehen.


    Sehr merkwürdiges Problem. Das trat bei mir schonmal auf, aber ich weiß nicht mehr wie es gelöst wurde; ich meine ich hätte aber nichts am Server gemacht :wall:



    TB 3.0.4

  • Also ich habe es nochmal so getestet, wie es am Anfang des Threads auch erwähnt wurde. Über Datei->Abonnieren.. und bei den Ordnern im Papierkorb, die man nicht löschen konnte, die Haken rausgemacht. Auf "Papierkorb leeren" geklickt und sie waren weg

  • Quote from "MaxKes"

    Also ich habe es nochmal so getestet, wie es am Anfang des Threads auch erwähnt wurde. Über Datei->Abonnieren.. und bei den Ordnern im Papierkorb, die man nicht löschen konnte, die Haken rausgemacht. Auf "Papierkorb leeren" geklickt und sie waren weg


    Ja, das ist die richtige Lösung!
    Danke, auch noch nach fast einem Jahr noch hilfreich!
    Danke Google, Thunderbird-Forum und MaxKes! :)