[Fertig] MagicSLR 3.0

  • Weiß jemand wie es mit der Entwicklung von MagicSLR für TB 3.0 aussieht?
    Auf der Projektseite ist eine Version die sich mit dem aktuellen TB leider nicht installieren läßt - und ich vermisse dieses Addon! : :redface:


    Danke,
    TopCop

  • Einen wunderschönen guten Abend allblue (da soll mal einer sagen ich würde mich nicht bessern! :-))


    d.h. wenn ich die Version 2.9.6 mit angepaßter maxVer. installiere, dann sollte es also mit MagicSLR klappen?


    Danke,
    TopCop

  • Hallo,


    MagicSLR macht eben nur fast was es soll. Das Untermenü zum Abrufen der einzelnen Accounts ruft nicht das gewählte Konto ab, sondern es versendet den Postausgang und ruft alle Konten ab.


    Ich habe gerade heute Morgen wieder Kopfstände gemacht, um die Liste der einzelnen Accounts irgendwie anders zu integrieren, habe es aber nicht geschafft. Alles schaut gut aus, macht aber was es will :wall:


    Einziger Ausweg momentan wäre, dass ich das Abrufen einzelner Konten einfach entferne - keine Ahnung wer es überhaupt nutzt.


    Gruß

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • "Thunder" schrieb:

    Ich habe gerade heute Morgen wieder Kopfstände gemacht, um die Liste der einzelnen Accounts irgendwie anders zu integrieren, habe es aber nicht geschafft.


    Trotzdem danke für deine Mühe. :zustimm:

    Zitat

    Einziger Ausweg momentan wäre, dass ich das Abrufen einzelner Konten einfach entferne - keine Ahnung wer es überhaupt nutzt.


    Ich z.B. nutze es ab und an. Habe meine POP-Konten alle global versammelt, so dass mir ein F5 dort zum einzelnen Abrufen nicht hilft.


    Jedoch ist der Weg mit der Maus über das Menü Datei > "Neue Nachrichten abrufen" auch nicht viel weiter für diesen Fall. (Sofern das noch genauso ist in TB 3 - ich sitze grad vor einem PC mit TB 2)