TB3 : Startseite ?

  • Moin,
    ich hatte TB2 so eingestellt dass beim Start keine Startseite angezeigt wird,


    [IMG:http://img5.imagebanana.com/img/6h84c0gt/ff1.jpg]


    auch im TB3 war das nach dem Update so übernommen worden.
    Trotzdem erschien immer die Startseite.
    Jetzt habe ich es nach 5 maliger Aktivierung und Deaktivierung endlich hinbekommen dass TB3 es akzeptiert hat.
    Ist das normales Verhalten ?

    *TB 45.0 / Theme: Standard (leider!)

  • Wenn das also kein normales Verhalten ist- eine Idee woran das gelegen haben könnte ?

    *TB 45.0 / Theme: Standard (leider!)

  • Da es erst nach dem TB3-Update auftrat kann man dann wohl von einem Bug(chen) ausgehen.
    Wenn der Haken bei Startseite anzeigen nicht gesetzt ist sollte es auch akzeptiert werden !


    P.S. gibt Schlimmeres....

    *TB 45.0 / Theme: Standard (leider!)

  • Hallo!
    Das würde ich nicht unbedingt so sehen, denn schließlich habe ich Tb3 auf 5 rechnern laufen, und auf keinem trat dieses problem auf, ausgeschaltete Startseite blieb immer ausgeschaltet.
    Zudem, wenn ich mit F8 den Nachrichtenbereich deaktiviere, ist sowieso Ruhe in der Hütte, weil da wird die Startseite gar nicht angezeigt, ob sie nun eingeschaltet ist oder nicht.

  • Zitat von "Rothaut"

    Hallo!
    ausgeschaltete Startseite blieb immer ausgeschaltet.


    Kommt bei mir aber immer noch ab und zu vor , nur mal als Info !


    Zitat

    Zudem, wenn ich mit F8 den Nachrichtenbereich deaktiviere, ist sowieso Ruhe in der Hütte,


    Und wie liest Du dann die Mails ? :gruebel:

    *TB 45.0 / Theme: Standard (leider!)

  • Kleiner Tipp: Doppelklick!

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Okay, löst zwar das Problem aber wohl nicht die Ursache (die unter TB 2 nicht präsent war).

    *TB 45.0 / Theme: Standard (leider!)

  • Guten Morgen!


    wie ich die Mails lese? Wenn der Focus auf der Mail steht, drücke ich Enter, und kann mit Escape wieder raus, für den Nachrichtenbereich müsste ich Tabulator drücken und dann f6, um wieder in die Nachrichtenliste zurückkehren zu können, das ist unbequeim ;-)