TB 3.0 Vista

  • Hallo,
    nach dem update auf TB 3.0 kann ich keine mails mehr versenden, es geht zwar kurz das Antwort/Verfassen/Weiterleitenfenster auf, verschwindet aber sofort am rechten Bildschirmrand. Am unteren Bildschirmrand bleibt dann zwar noch ein TAB, wenn ich den anklicke kommt das Fenster vom rechten Bildschirmrand und verschwindet oder es geht auf und verschwindet wieder am rechten Bildschirmrand.
    Ich habe vorher TB 2 ohne Probleme genutzt.
    Als Sicherheitsprogramm nutze ich ZONE-Alarm, spybot und avira.
    Ich bin kein versierter Nutzer.
    Was kann ich tun ?
    real2808

  • Hallo real2808 und willkommen im Forum,


    Deine Konfiguration hört sich sehr stark nach meiner an, ich habe das Problem aber nicht. Hast Du die Konteneinstellungen überprüft (keine Ahnung warum die sich verstellt haben sollten, aber man weiß ja nie)? Welchen Anbieter nutzt Du denn?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hallo und willkommen im Thunderbirdforum!
    Starte Mal Thunderbird im abgesicherten Modus und schau mal, ob da das Problem auch auftritt. Könnte sein, dass ein inkompatibles oder unter TB3 nicht sauber laufendes Add-On die Ursache sein könnte.