keine Empfängeradresse anzeige, stattdessen Sie?

  • Hallo, etwas kleines aber für mich lästiges stört mich am TB 3 sehr.


    Wenn ich in meinen Imap Ordner E-Mails anschaue, z. B. einen Ordner wo ich Registrierungs E-Mails gespeichert habe, sehe ich beim öffnen der Nachrichten nicht, an welche E-Mailadresse (meiner mehreren) die Nachricht vom Forum z. B.kam! Stattdessen steht dort ein "Sie" und ein Stern den ich anklicken kann. Jedes mal muss ich erst die E-Mail Adresse rauskopieren oder irgendetwas damit machen, nur weil ich wissen will durch schauen auf welche Adresse ich z. B. registriert war, für mich nervig. Kann man das wieder aufs klassische umstellen, das da einfach nur die E-Mailadresse dasteht?


    Danke
    Christo

  • Hallo Rothaut,
    dieses Verhalten verwundert mich, da es bei mir nicht auftritt. Ich selbst habe das Add-on nicht, könnte ein anderes dafür verantwortlich sein?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo MRB!


    Bei mir tritt dieses Verhalten ja auch nicht auf, ich hab nur die Beschreibung der Erweiterung Disable you gelesen und gedacht, dass die se Erweiterung in einem solchen Fall das Problem lösen könnte, aber irgendwas in der Richtung muss es geben, ich erinnere mich da an einen Beitrag von Amsterdammer, wo es um die Übersetzung dieses You geht.


    Ich weiß leider echtnicht mehr genau, wann die Adresse durch das You bzw. Sie ersetzt wird, und ob man das auch durch normale Einstellungen verhindern kann, ich fand lediglich die Beschreibung der Erweiterung passend zum Problem des Fragestellers.