gmx mails lassen sich nicht mehr abrufen[gelöst]

  • Hi,


    kann seit heute keine gmx mails mehr abrufen. Keine Fehlermeldung oder sonnst irgendwie eine Meldung - geht einfach nicht mehr. Mails sind nur direkt über gmx.de abrufbar. Wer die Seite von GMX kennt, weiß.., was für eine Zumutung und Demütigung das ist.
    Syntax Error,
    READY
    :aerger:


    Bei mein anderen Mail-Providern (alice , hosteurope) läuft alles nach wie vor, wunderbar! :D


    juhu...

  • "rum" schrieb:

    irgend etwas tut TB ja. Was?
    Hast du eine Firewall/Virenscanner am Laufen?


    - Klar, die Mails der anderen Provider holen. Nur GMX hat er außen vor gelassen - obwohl Mails aufn GMXServer waren.
    - Sicher, genau die selben Firewall/Virenscanner wie gestern - wo es noch funktioniert hat. Und selbst wenn, warum funzt TB denn mit alice und hosteurope ??


    "rum" schrieb:


    Ach ja. wenn du antwortest, dann lies mal den wichtigen Hinweis in dem gelben Kasten.


    Oh ja, sorry :gruebel:
    Vista SP2/Antivir - Thunderbird 3.0 (Aktuell) (zum Zeitpunk wo ich den Beitrag geschrieben hab, die vorgänger-Version)


    - mit der 3.0 Version funktioniert es wieder. :)

  • Hi,


    Wo das

    "machmichschlau" schrieb:


    - Sicher, genau die selben Firewall/Virenscanner wie gestern - wo es noch funktioniert hat.

    nichts z sagen hat, liegst du hierbei

    Zitat


    warum funzt TB denn mit alice und hosteurope ??

    richtig, ich habe das nicht registriert, dass es dort geht :rolleyes:

    Zitat


    - mit der 3.0 Version funktioniert es wieder

    fein, dann passt es ja wieder.


    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!

  • "rum" schrieb:


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!


    {Erledigt!!} ;) ..und Danke für die schnellen Antworten!