gmx mails lassen sich nicht mehr abrufen[gelöst]

  • Hi,


    kann seit heute keine gmx mails mehr abrufen. Keine Fehlermeldung oder sonnst irgendwie eine Meldung - geht einfach nicht mehr. Mails sind nur direkt über gmx.de abrufbar. Wer die Seite von GMX kennt, weiß.., was für eine Zumutung und Demütigung das ist.
    Syntax Error,
    READY
    :aerger:


    Bei mein anderen Mail-Providern (alice , hosteurope) läuft alles nach wie vor, wunderbar! :D


    juhu...

  • Zitat von "rum"

    irgend etwas tut TB ja. Was?
    Hast du eine Firewall/Virenscanner am Laufen?


    - Klar, die Mails der anderen Provider holen. Nur GMX hat er außen vor gelassen - obwohl Mails aufn GMXServer waren.
    - Sicher, genau die selben Firewall/Virenscanner wie gestern - wo es noch funktioniert hat. Und selbst wenn, warum funzt TB denn mit alice und hosteurope ??


    Zitat von "rum"


    Ach ja. wenn du antwortest, dann lies mal den wichtigen Hinweis in dem gelben Kasten.


    Oh ja, sorry :gruebel:
    Vista SP2/Antivir - Thunderbird 3.0 (Aktuell) (zum Zeitpunk wo ich den Beitrag geschrieben hab, die vorgänger-Version)


    - mit der 3.0 Version funktioniert es wieder. :)

  • Hi,


    Wo das

    Zitat von "machmichschlau"


    - Sicher, genau die selben Firewall/Virenscanner wie gestern - wo es noch funktioniert hat.

    nichts z sagen hat, liegst du hierbei

    Zitat


    warum funzt TB denn mit alice und hosteurope ??

    richtig, ich habe das nicht registriert, dass es dort geht :rolleyes:

    Zitat


    - mit der 3.0 Version funktioniert es wieder

    fein, dann passt es ja wieder.


    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!

  • Zitat von "rum"


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!


    {Erledigt!!} ;) ..und Danke für die schnellen Antworten!