Alternative zu "message Notes" gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass dieser Thread noch gelesen wird, weil ich keinen neuen eröffnen will.


    Ich suche immer noch nach einer Alternative zu Message Notes, das ja nicht mehr weiter entwickelt wird. Mir geht es um eine Möglichkeit, einzelne Emails mit Anmerkungen zu versehen, die nur ich sehen kann.


    Weiß jemand eine solche Erweiterung bzw. externes Tool?


    Besten Dank
    Gerhard


    Edit: Diese Beiträge wurden in einen neuen Thread überführt, da sie thematisch nicht zu dem ursprünglich gewählten Thread passten. Mod. graba

  • Hallo!

    "Naturfreund" schrieb:

    ich hoffe, dass dieser Thread noch gelesen wird, weil ich keinen neuen eröffnen will.


    Bitte eröffne für ein neues Thema einen neuen Thread. Die Threads sind ja nicht personenbezogen, sondern themenbezogen.


    Wie sollte jemand sonst mit der Suche auch verbünftige Threads finden?


    Zur Sache:
    Schau mal in meine Signatur nach der Erweiterung XNote.

  • Hallo allblue,


    vielen Dank für den Hinweis.


    XNote wird als experimentelles Add-on bezeichnet, zu dem erläutert wird: Seien Sie vorsichtig mit experimentellen Add-ons, denn sie wurden noch nicht von einem Moderator überprüft und können möglicherweise Schaden auf Ihrem Computer anrichten


    Kann ich es dennoch problemlos installieren oder muss ich irgendwelche Besonderheiten berücksichtigen?


    Lieben Gruß
    Gerhard

  • Mach einfach vorher eine Kopie deines Profilverzeichnisses, dann kann dir nix passieren

  • Hallo allblue,

    "allblue" schrieb:

    Mach einfach vorher eine Kopie deines Profilverzeichnisses, dann kann dir nix passieren


    Wo finde ich das Profilverzeichnis und eine Anleitung wie ich mit der Kopie "im Fall des Falles" das Profilverzeichnis wieder herstellen kann?


    Wie lange nutzt Du dieses experimentelle Add-on schon und läuft es auf Deinem System problemlos?


    Bis denne
    Gerhard