TB Progress History Extension für Thunderbird 3.0.1, hier!

  • Hallo
    Ich habe zwar den gleichen Beitrag schon in der Entwickler Sektion gepostet, aber
    ich denke das es auf Grund einiger Nachfragen OK ist hier dazu noch einen neues Thema
    zu eröffnen.
    Es gibt komischerweise für jedes Problem bei Thunderbird eine Lösung, aber aber dazu
    (Verlauf- oder Aktivitätsanzeige wie in Outlook) außer des kleine Addon nichts.
    Beim stöbern im Netz bin ich in einem russischen Forum, auf eine modifizierte Version diese AddOns gestoßen,
    welches auch unter Thunderbird Version 3.0.1 läuft. Habe es gerade getestet.
    Hier der Link zum Forum:
    http://forum.mozilla-russia.org/viewtopic.php?pid=402885
    Download der *.xpi im Betrag Nr.464


    Viel Spaß damit.
    bye klorix666

    Einmal editiert, zuletzt von Klorix666 ()

  • Hi allblue,
    danke für den Hinweis, habe den Link noch mal angepasst.
    Jetzt klappts auch!
    bye klorix666

  • Guten Abend!


    Öhem, mir ist heute in meiner Mailingliste dasselbe passiert, ich hab den Link aus dem Text kopiert, und prompt kam eine Reklamation,d ass der kaputt ist :(
    Aber wie merke ich eigentlich, dass ein Link im Forum nicht vollständig dargestellt ist?
    Der letzte, wo mir das passierte, war ja einer von Allblue, der hatte 3 Pukte irgendwo, das war ja noch logisch, aber der, da hätte ichs nicht gemerkt, wenn ich nicht in der Liste ine über die Roterübe gekriegt hätte, nein nicht wirklich ich wurde nur drauf aufmerksam gemacht. aber gibts ein Merkmal, an dem man das erkennt?

  • Hallo Graba!


    Wenn ich auf den geposteten Link im Forum gehe und Enter drücke, und der Link stimmt, merke ich das ja nicht, dass er verkürzt dargestellt ist, offenbar kommt das ja erst beim Kopieren auf. Ich würde es nur dann merken, wenn ich den gepostenten Link mit dem vergleiche, der dann in der Adressleiste steht, wenn die Seite mit dem Link offen ist, aber dazu müsste ich mal auf die Idee kommen, dass der Link verkürzt sein könnte. Verstehst Du, was ich meine?
    Um ganz sicher zu gehen, müsste ich jeden Link, den ich aus dem Forum kopieren wollte, anwählen und vergleichen, und drum wollte ich wissen, ob es da nicht schon vorher auf dem Link was gibt, was mich drauf aufmerksam macht, dass er verkürzt ist.