Problem mit TB 3.0.1?

  • Hallo Frog!


    Das meinst Du doch nicht ernst, dass Du glaubst, dass der Vogel zum Frühstück wirklich Mails verspeist?
    In allen threads, die Du anführst, kann es ganz natürliche Ursachen für die Unsichtbarkeit der Mails geben.
    Und ich wette mit Dir um die goldene Kugel, die der Froschkönig aus dem Teich geholt hat, dass 90 % der Probleme, dass Mails nicht mehr auffindbar sind, darauf zurückgeführt werden können, dass die Ordner in Thunderbird zu groß sind, nicht regelmäßig komprimiert wurden, und Mails nicht regelmäßig ausgelagert wurden.

  • frog ,
    Hallo,
    merkwürdigerweise führst du nur Links an, bei denen der Fragesteller nicht mehr geantwortet hat.
    Seltsamer Zufall.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo mrb,


    keine Panik... ;) 

    Zitat

    merkwürdigerweise führst du nur Links an, bei denen der Fragesteller nicht mehr geantwortet hat.

    Mindestens in zwei Fällen besteht ja noch Hoffnung, letzte Meldung vor ein paar Stunden. Also erstmal abwarten.