Mails komplett vom Server holen und gleichzeitig löschen

  • Hallo, hab jetzt lang gesucht, finde aber einfach keine Antwort auf mein Problem.


    Mein Mailanbieter stellt mir 10MB Space für meinen Account zur Verfügung. Dieser ist natürlich recht schnell voll. als ich nich mit WindowsMail und Co gearbeitet habe, war dies kein Problem, weil diese alle Mails immer komplett auf meinen Rechner gezogen haben. TB tut dies nicht.
    Was muss ich ändern, das dies wieder gemacht wird?


    vielen Dank für eure Hilfe

  • "JesusD" schrieb:


    Was muss ich ändern, das dies wieder gemacht wird?


    Hallo :)


    leider hast Du den gelben Kasten nicht beachtet, so dass ich meine Glaskugel bemühen muss. Schemenhaft erkenne ich da, dass Du ein IMAP-Konto angelegt hast. Du möchtest aber ein POP3-Konto. Leider kannst Du das bestehende Konto nicht ändern, sondern musst ein neues anlegen.


    Zitat


    vielen Dank für eure Hilfe


    Falls sich meine Glaskugel nicht getäuscht hat: HTH.
    Gruß Ingo