TB 3 - Verfassen - Schrift einstellen [erledigt]

  • wegen Augenproblemen möchte ich beim Verfassen neuer Nachrichten grundsätzlich eine größere Schrift einstellen.
    Wie geht das wohl ?

  • Vielen Dank,
    habe WIN7 32bit ULTIMATE und TB 3.0.1


    Es kommt mir darauf an, daß von vorneherein und grundsätzlich beim Verfassen eine größere Schrift "da ist".


    Die folgenden Einstellungen unter Ansicht-Formatierung-Erweitert bringen leider gar nichts.
    url] http://www.file-upload.net/dow…255534/Verfassen.bmp.html [/url]


    Bei Verfassen kann ich nur HTML einstellen.


    Vielleicht gibt's ja noch irgendwo irgendwas ?

  • Hallo rekem ,


    im Forum habe ich mal [url=http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,158080.0.html]das[/url] gefunden, könnte vielleicht auch hilfreich sein :gruebel:


    Schönes Wochenende :hallo:


    Hallo graba ,


    Zitat

    Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]


    Den Wink hat rekem sicher übersehen ;)


    :hallo:

  • Hallo graba,


    na ja,aber in dem angegebenen Link geht es doch auch ums vefassen :gruebel:



    Aber hast Recht, ich habe da sicher etwas falsch verstanden :rolleyes:


    :hallo:

  • Vielen Dank für die Hinweise.
    Nach einigem hin- und herprobieren habe ich jetzt einen passablen Thunderbird hinbekommen.
    Einkommende Post klappt sehr gut
    Verfassen so lala

  • Hallo rekem ,


    danke für die Rückmeldung!


    Zitat

    Nach einigem hin- und herprobieren (...)


    In der Tat ist das beim TB leider so :rolleyes: ich habe aber schon so manche Tipps und Tricks beim durchstöbern des Forum gefunden :les:


    Dabei fand ich das auch sehr interessant.




    :hallo:

  • "I R I N A" schrieb:


    Dabei fand ich das auch sehr interessant.


    Vielen Dank für Deinen Hinweis! Ich konnte dazulernen...

  • Zitat

    glacier hat geschrieben:
    Vielen Dank für Deinen Hinweis! Ich konnte dazulernen...


    Bitte gern geschehen, freut mich dass ich helfen konnte!



    :hallo: