nur vier Empfänger

  • Moin moin,


    ich habe TB 3.01 installiert.


    Wenn ich mehr als vier Empänger einer Mail eingebe werden diese vom System gelöscht und TB schickt willkürlich an irgendwelche vier von den vielen von mir eingebenen Empängern


    Getestet als BCC für alle Empfänger.


    Ist das ein Fehler im Programm oder habe ich etwas falsch eingestellt.


    MfriesischemG
    Flo

  • Hi,
    klingt sehr unwahrscheinlich. Nur bei BCC?
    Wie hast du das genau getestet?
    Im Spam gelandet?

  • guten Morgen!


    Hast Du die Empfänger mit Komma oder Strichpunkt getrennt eingegeben, oder nach jeder Adresseingabe Enter gedrückt.
    Weil etwas mehr als 4 sollte das BCC-Feld schon schaffen, aber wenn Du oft Mails an viele Empfänger schicken willst, empfiehlt sich die Erweiterung:
    Mail Merge

  • Ich habe Adressen aus meinem Adressbuch einzeln üer Drag &T Drop in die Zeilen übertragen und mit Enter dafür gesorgt, das neue Zeilen erstellt werden. Vorher habe ich den ersten auf BCC und den zweiten auf BCC gesetzt (den Rest macht er dann automatisch).
    Nachdem ich 20 Leute eingeben habe und die Liste nochmal nach oben gegangen bin (Kontrolle, ob ich alle drin habe) waren die meisten Zeilen wieder weiß.