[Erledigt] Keine Anzeige von Junk Ordner

  • Hallo an alle!


    Bei meinem neu installierten Thunderbird 3.0 gibt es keinen Junk Ordner.
    Was kann hier die Ursache sein? :help:


    Edit: 15.05.10:
    Problem mit Thunderbird und Junk Ordner hat sich durch die richtige Einstellung erledigt.
    Es wird jetzt so wie es sich gehört alles angezeigt.


    Thread kann geschlossen werden.

    Gruß stammersdorfer
    Windows 8.1 Pro @ Stand-PC
    Thunderbird 31.4.0

    2 Mal editiert, zuletzt von stammersdorfer ()

  • Hallo anni971,


    ich wusste ja gar nicht, dass das Thunderbird Mail - Forum inzwischen in Wien stationiert ist.. :mrgreen:


    Hast du denn überhaupt einen Junk Ordner in den Konten-Einstellungen der jeweiligen Konten definiert und hast du Junk erhalten. TB legt Systemordner erst bei Bedarf an.



    Btw: Tipp: nimm für die Signatur den Link so

    Code
    1. [url=http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=26033&p=230118#p230118]Meine Thunderbird-Daten[/url]


    (ist bereits fertig zum Einfügen für dich, als Service zum Wochenende)

  • Upps, da sehe ich gerade was in deiner Sig. und der Daten Siete: du hast TB 3.0 und nicht TB 3.0.1 und die Kaspersky Internet Security und das gibt Probleme, vermutlich liegt daran auch der fehlende Junk-Ordner.
    Lies dazu unbedingt den Artikel Versionshinweise 3.0 und dort die bekannten Probleme unter Windows!


    Hast du ein Backup deines Profiles vor dem Update gemacht?