Laufweginformationen [Erledigt]

  • Hallo und guten Tag,
    ich habe dies merkwürdige Betreff gewählt, weil ich kein Besseres wusste.
    Ich habe Thunderbird 3.0.1 und XP Sp2 installiert. Aus irgendeinem Grund habe ich einmal eine Einstellung gewählt, die mir zusätzliche Informationen über die Mail gibt. So wird u.a. angegeben :
    x-account-key
    x-mozilla status
    x-flags
    mime-version
    delivered
    virenprüf-informationen.
    Diese Informationen, die in einem kleineren Scroll-Fenster so nicht groß stören, werden jedoch beim Ausdruck einer Mail komplett angezeigt und stören, wenn es z.B.ein Dokument ist.
    Leider weiß ich nicht mehr, wie ich die zusätzlichen Infos wieder ausschalten kann.
    Ich danke im voraus für euere Hilfe

  • Hi,
    Weglaufinformationen :lol:
    nein, ganz einfach: Menü Ansicht / Kopfzeilen / Normal

  • Hallo Heymann,


    schau mal nach Ansicht >> Kopfzeilen. Dort kannst du das ändern.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!