Gruppierte Ordner [erl.]

  • Hallo,
    ich arbeite mit TB 3.0.1 auf einem Windows XP System. In TB habe ich 5 Emailkonten, davon 2 IMAP Konten und 3 POP3 Konten. Wenn ich die Ansicht "gruppierte Ordner" wähle erscheinen bei der Auswahl von z.B. "Posteingang" nur die Emails des einen IMAP Kontos. Die Mails der anderen Konten (egal ob IMAP oder POP3) erscheinen gar nicht. Auch bei den anderen Ordnern (Gesendet, Papierkorb) erscheinen immer nur die Mails des einen IMAP-Kontos.
    Da ich davon ausgehe, dass die Funktion anders gedacht war, nehme ich an, dass ich entweder etwas falsch mache (oder falsch eingestellt habe) oder ein Fehler vorliegt.
    Wer kann mir bitte weiterhelfen?
    Vielen Dank schon mal dafür!
    Beste Grüße,
    M.

  • Hallo mogelino,


    haben die eigentlichen Posteingängen Mails? Hast Du für alle Konten Passwörter gespeichert, so dass TB die Mails abrufen kann?
    Mach mal einen Rechtsklick auf den gruppierten Posteingang und geh auf Eigenschaften, im Pop-Up-Fester dann auf Auswählen. Welche Ordner sind angehakt?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo
    die Mails werden zuverlässig für alle Konten abgerufen. Damit hatte ich nie Probleme.
    Die Einstellungen (Password, zu synchronisierende IMAP-Ordner etc.) stimmen.
    Grüße
    M.

  • Zur Info: das Problem hat sich dem Update auf TB 3.0.2 erledigt. Seitdem ich die neue Version verwende, klappt die Anzeige mit den gruppierten Ordnern