TB3 -Yahoo Konto [erl.]

  • Hallo,
    Ich erinnere irgendwo gelesen zu haben, dass der TB3 nur noch die Mailadresse und den Provider braucht, und dann selber die Konteneinstellungen übernimmt.Stimmt das? Und wenn ja, habt ihr dazu einen Link, ich finde leider nichts dazu.


    Gruß emi

    TB 60.7.0

    Windows 7 Professional 32bit SP1

  • Hallo und einen guten Abend emi,


    in vielen Fällen stimmt das, aber es trifft natürlich nur bei den gängigsten Providern und deren Standardzugängen zu.
    Link? Äh, ne. Aber wenn du mal auf "Anleitungen" klickst, findest du bei erste Schritte ja was dazu.
    Ach ja, über die Hilfekommt man ja auch zur Feature Liste Thunderbird und da mal runterscrollen

  • Hallo und danke :)
    Eure Antworten haben mir weiter geholfen.


    Gruß emi

    TB 60.7.0

    Windows 7 Professional 32bit SP1