Probleme mit dem Herrn "Papierkorb" [erl.]

  • Ich nutze TB 3.02 - Win7


    Nun folgendes Problem: Wo kann ich es einstellen, das mich TB fragt, ob ich
    auch wirklich die eMail´s endgültig löschen möchte?


    Des weiteren suche ich die Einstellung, das man gelöschte eMail´s auch im Papierkorb
    noch einmal einsehen kann.


    Sobald ich eine eMail gelöscht habe, ist diese auch nicht mehr im Papierkorb zu finden. :redface:


    Danke schon einmal für eure Hilfestellung



    Liegrü
    Beapatze

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Beapatze! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Hast du POP oder IMAP KOnten und was hast du in Extras>Konten-Einstellungen >%Kontoname%>Server-Einstellungen denn bezüglich des Mülls eingestellt?
    Das

    Zitat

    TB fragt, ob ich
    auch wirklich die eMail´s endgültig löschen möchte?

    sollte damit gehen
    ConfirmeBefore Delete





    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:

  • Hallöchen rum,


    nein, nicht das ich wüsste. In den Einstellungen habe ich nichts weiter geändert.


    .....und dein Link "ConfirmeBefore Delete" ist nicht vertrauenswürdig.....da wurde
    ich ganz dolle gewarnt.



    Liegrü
    Beapatze

  • Hallo Beapatze,

    "Beapatze" schrieb:


    .....und dein Link "ConfirmeBefore Delete" ist nicht vertrauenswürdig.....da wurde
    ich ganz dolle gewarnt.


    trotz des Firefox-Hinweises ist der Link von rum vertrauenswürdig. Aber für besonders Ängstliche hat ja allblue eine Brücke gebaut. ;)

  • Ok, wenn andere das auch noch sagen.....also nichts wie hin da :lol:


    Aber für mich trotzdem nicht zu gebrauchen, da alles in Englisch ist.

  • Hallo und guten Morgen,


    sag, kann es sein, dass du schneller aufgibst, als die Polizei erlaubt :mrgreen:


    Lade das Addon mal mit Rechtsklick>Speichern unter auf deinen PC, dann starte TB und Extras>Addons>installieren.
    Nach dem Installieren einen TB-Neustart und dann wieder in Extras>Addons und dort auf das Addon>Einstellungen klicken. Und, sind die nun in englisch? :rolleyes:

  • Yeeeaaahhhhhhhhh.....es funzt wieder.
    Danke danke danke.



    Und ja....ich gebe schnell auf, wenn ich erst stunden/tagelang was
    in englisch lesen/übersetzen müsste. :redface:


    Jetzt kann das Thema gerne wieder geschlossen werden, denn
    mein Problem hat sich in Luft aufgelöst.



    Liebe Grüße
    Beapatze

  • Hallo,

    "Beapatze" schrieb:


    Und ja....ich gebe schnell auf, wenn ich erst stunden/tagelang was
    in englisch lesen/übersetzen müsste. :redface:


    dazu gibt es gar keinen Grund! Du "beherrschst" ja die englische Sprache:
    -->

    "Beapatze" schrieb:

    Yeeeaaahhhhhhhhh....

    :mrgreen:

  • Na ja,
    [Oberlehrer on]

    Zitat


    Und ja....ich gebe schnell auf, wenn ich erst stunden/tagelang was
    in englisch lesen/übersetzen müsste.

    selbst mit einem Wörterbuch daneben und jedes Wort einzeln dürfte das

    max 15 Minuten dauern und beim flüchtigen Überfliegen findet man doch glatt

    Zitat

    Localized in english, italian and (thanks to Mark Gerber) german.


    Fazit: trau dir was zu und gib nicht so schnell auf, dann hast du mehr vom Leben :schlaumeier:


    [Oberlehrer off]