Kann Emails nicht mehr richtig weiterleiten. da ich den Text

  • Hallo Zusammen!


    Habe auf 3.0.3 upgedatet, nutze Windows XP und stehe nun vor dem Problem, dass ich beim Weiterleiten der Emails den Text der ursprünglichen Email nicht mehr lesen kann.....und mein geschriebenes Wort nicht auf dem Bildschirm erkenne (so als ob als Schriftfarbe weiß eingestellt sein, ist aber nicht). Wenn ich mir die Email dann selbst zuleite, ist der Text dann aber sichtbar (natürlich mit 10000 Fehlern, da ich ja nicht sehen kann, was ich schreibe).


    Eingestellt ist auf "Zitat eingebunden", aber wenn ich auf Weiterleiten (oder Antworten) klicke, ist der Text der Email nicht sichtbar. Hat jemand eine Idee??


    Vielen Dank in die Runde schon einmal vorab! :D
    thozab

  • guten Morgen und willkommen im thunderbirdforum!
    Offen gestanden ist mir nicht ganz klar, was Du mit Zitat eingebunden meinst.
    Aber Du hast unter Einstellungen im Extrasmenü oder kurz Alt o die Möglichkeit unter


    verfassen, Registerkarte allgemein einzustellen, Nachrichten Weiterleiten, und da auf eingebunden, dann solltest du alles im Verfassenfenster sehen.