Separate Postiengänge

  • Hallo,


    habe soeben Thunderbird 2 auf 3 upgedated.


    Ich habe verschiedene Mail-Konten und habe bewusst für jedes Konto einen separaten Posteingang und Postausgang.


    Thunderbird 3 fässt mir jedoch nun alle eingehenden Mails und ausgehenden Mails in virtuelle Ordner Sent und Inbox zusammen, obwohl alle Konten die Einstellung "separater Posteingang" haben.


    Ebenfalls gibt es keine solche Ordner in den einzelnen Konten.


    Wie kann ich das denn umstellen?


    Danke!


    Armi

  • Hallo ArmiA,


    na, dann schau Dir mal die beiden Pfeile oberhalb der Sidebar gleich neben den beiden hübschen Wörtern Gruppierte Ordner an. Ich gehe doch recht in der Annahme, dass das oben steht!?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo,


    und das

    Zitat


    für jedes Konto einen separaten Posteingang und Postausgang.

    geht nicht und ging auch noch nie. Es gibt immer nur einen Postausgangsordner in TB und dort landen die Mails, die erst später gesendet werden sollen. Nach dem senden landen sie dann im Gesendet Ordner, den wiederum kann man ja frei für jedes Konto auswählen.