Thunderbird 3 und Kaspersky 2010

  • Hallo,


    nachdem ihr mir eben schonmal auf die Sprünge geholfen habt, hätte ich noch eine andere Frage: weiss von euch jemand, warum Thunderbird 3 unter Kaspersky nicht geht. Kommt nur ein weisser Bildschirm. Kaspersky konnte oder wollte mir nicht wirklich weiterhelfen.


    Habt ihr einen Tip wie ich das Problem beheben könnte ?


    Gruss Eva

  • Hallo Eva


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Aber: der Fehler sollte unter der TB Version 3.0.3 behoben sein und indeinem anderen Thread stand
    [quote="eho, Mi 10.03.2010 um 13:50:04 Uhr, "]Bin neu im Forum und arbeite mit Thunderbird 2.0.0.23[/quote]
    stellt sich die Frage, ob du wirklich die aktuellste Version geladen hast. Du findest sie oben per Button "Herunterladen"

  • Ich hatte TB 3 und bin wieder zu 2 zurückgegangen, da es wie gesagt Probleme gab.


    Gruss Eva

  • Nein, würde ich aber gerne wieder, wenn es funktionieren würde.


    Eva

  • Nein, habe es mit 3.0.2 versucht, ging ncht. Kann ich die 3.0.3 zusätzlich zu 2 insallieren und ausprobieren, oder ist die 2er dann weg, wenn ich die 3.0.3 installiere ?


    Gruss Eva

  • Hallo und guten Morgen neuerRechner, >so ein Gruß ist doch ganz nett, oder?


    danke für deinen Hinweis

    "neuerRechner" schrieb:

    ---->>> es wird somit nicht funktionieren.

    :rolleyes:




    Im Ernst, der Kasper hat ein Problem mit der 3er Version, liegt aber nicht an TB.

    Das Add-On "Kaspersky Anti Spam", das Kaspersky-Programme in Thunderbird installieren, verursachte in Thunderbird 3.0.0 schwere Probleme (weiße Benutzeroberfläche). Bei der Installation von Thunderbirds Version 3.0.1 (oder neuer) unter Windows werden die beiden verantwortlichen Kaspersky-Dateien aus Thunderbirds Programmordner entfernt und Kaspersky Anti-Spam dadurch deaktiviert. Das Kaspersky Anti-Spam-Modul soll in Kasperskys nächster Version Thunderbird wieder unterstützen.

    Wörterbücher findest du dann oben auf dieser Site per Button.