Thunderbird 3 und Kaspersky 2010

    Hallo,


    nachdem ihr mir eben schonmal auf die Sprünge geholfen habt, hätte ich noch eine andere Frage: weiss von euch jemand, warum Thunderbird 3 unter Kaspersky nicht geht. Kommt nur ein weisser Bildschirm. Kaspersky konnte oder wollte mir nicht wirklich weiterhelfen.


    Habt ihr einen Tip wie ich das Problem beheben könnte ?


    Gruss Eva

  • Hallo Eva


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Aber: der Fehler sollte unter der TB Version 3.0.3 behoben sein und indeinem anderen Thread stand
    [quote="eho, Mi 10.03.2010 um 13:50:04 Uhr, "]Bin neu im Forum und arbeite mit Thunderbird 2.0.0.23[/quote]
    stellt sich die Frage, ob du wirklich die aktuellste Version geladen hast. Du findest sie oben per Button "Herunterladen"

    Ich hatte TB 3 und bin wieder zu 2 zurückgegangen, da es wie gesagt Probleme gab.


    Gruss Eva

    Nein, würde ich aber gerne wieder, wenn es funktionieren würde.


    Eva

    Nein, habe es mit 3.0.2 versucht, ging ncht. Kann ich die 3.0.3 zusätzlich zu 2 insallieren und ausprobieren, oder ist die 2er dann weg, wenn ich die 3.0.3 installiere ?


    Gruss Eva

  • Hallo und guten Morgen neuerRechner, >so ein Gruß ist doch ganz nett, oder?


    danke für deinen Hinweis

    Quote from "neuerRechner"

    ---->>> es wird somit nicht funktionieren.

    :rolleyes:




    Im Ernst, der Kasper hat ein Problem mit der 3er Version, liegt aber nicht an TB.

    Das Add-On "Kaspersky Anti Spam", das Kaspersky-Programme in Thunderbird installieren, verursachte in Thunderbird 3.0.0 schwere Probleme (weiße Benutzeroberfläche). Bei der Installation von Thunderbirds Version 3.0.1 (oder neuer) unter Windows werden die beiden verantwortlichen Kaspersky-Dateien aus Thunderbirds Programmordner entfernt und Kaspersky Anti-Spam dadurch deaktiviert. Das Kaspersky Anti-Spam-Modul soll in Kasperskys nächster Version Thunderbird wieder unterstützen.

    Wörterbücher findest du dann oben auf dieser Site per Button.