Detailansicht der Mail ausschalten - [gelöst]

  • Hallo,


    ich weiss nicht so richtig wie ich mich ausdrücken soll.


    Also wenn ich in TB 3.0.3 eine Mail anklicke, dann erscheint die Mail. Soweit ok. Über der eigentlich Mail kommt jedoch noch ein Fenster mit Details zum Absender, Betreff, an wen die Mail geht usw. usw. Da steht dann noch jede Menge drin, wenn man scrollt. Dort stehen ja auch die Buttons rechts oben für Weiterleiten, Löschen, Antworten usw.
    Dieses Fenster, wie immer es auch heißt, ist sehr groß in der Darstellung. Kann man das ausschalten oder verkleinern?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von moby63 ()

  • guten Abend!


    Könnte es sein, dass Du das Vorschaufenster meinst? Das kannst du mit f8 ein- oder ausschalten, bzw. in Ansicht Fensterlayout Nachrichtenbereich.

  • Hallo,


    nein, nicht das ganze Vorschaufenster. Das Vorschaufenster beinhaltet oben die Leiste, die ich meine. Das Vorschaufenster ist praktisch zweigeteilt: oben die Leiste die ich meine, die zu groß erscheint und unten der Inhalt der Mail.


    Gruß moby

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!