Tab Mix Plus und AutoCopy

  • Hallo,


    ich benutze Version 3.0.3.


    Wenn ich eine neue Nachricht öffne, wird dieseim Hintergrund in einem neuen Tab gezeigt, so weit, so gut.
    Schließe (oder lösche) ich diese Nachricht, möchte ich gerne, dass mein Tab "Posteingang" angezeigt wird,
    TB zeigt aber den Tab links von der (gelöschten) Nachrívht an, wie kann ich das einstellen?


    TabMixPlus gibt es ja leider nicht als Addon für TB.


    Weiß jmd, ob es eine Version von AutoCopy für TB 3.** geben wird?


    Danke und Gruß.

  • Hallo A-Man,


    nein leider ist noch nichts bekannt. Ich warte auch sehnsüchtig darauf, da mich das Verhalten auch stört.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo,
    man kann auch durch Doppelklick ein neues Fenster öffnen. Nach dem Schließen des Fensters befindet man sich dann wieder im Ausgangsordner.
    Das gefällt dir aber nicht, sondern du möchtest unbedingt einen Tab haben?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw