Hallo zusammen,
erst einmal Hoffe ich das ich hier richtig gelandet bin, sonst einfach Thema verschieben.
Am Freitag vergangener Woche habe ich den Rechner runtergefahren und dabei neue Updates Installiert.
Samstags konnte ich dann keine Mails mehr empfangen.
Habe versucht eine Nachricht zu verschicken, was laut Thunderbird auch nicht ging, aber beim Empfänger ist diese angekommen.
Bei mir erscheint nun statt dem Posteingang mit der Thunderbird Startseite eine Seite die so aussieht wie die des Lokalen Ordners.
Unter Extras-Fehlerkonsole wird mir:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80550005 [nsIMsgFolder.msgDatabase]" nsresult: "0x80550005 (<unknown>)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/mailWidgets.xml :: parseFolder :: line 2076" data: no]
Versuche ich:
Datei
Neue Nachrichten empfangen
Alle Konten
Passiert gar nichts, genau das gleiche bei dem aktuellen Konto.
Wenn ich die Email Adresse auswähle erscheint:
Der Ordner Posteingang ist voll und kann keine weiteren Nachrichten aufnehmen.
Um Platz für weitere Nachrichten zu machen, löschen Sie alte Nachrichten oder legen Sie Unterordner an, in die Sie vorhandene Nachrichten verteilen. Anschließend müssen Sie den Ordner bitte komprimieren.
Einstellungen und so etwas wurde nicht verändert Thunderbird 3.0.3 hatte ich auch schon länger Installiert.
Bin zum Admin. Konto auf meinem Rechner gewechselt, da läuft alles ganz Prima.
Kann ich Thunderbird auf dem Gastkonto neu Installieren, ohne das Programm auf dem Admin. Konto zu löschen??
Habe Windows Vista und Kaspersky 2010 Internet Security
Viele Gruesse Wilhelm