Manually sort folders 0.4.4 geht nicht

  • Hallo,
    Ich arbeite mit Thunderbird 3.0.3 auf Vista, habe "Manually sort folders 0.4.4" installiert aber kann die Einstellungen nicht benutzen. Ich kann "Einstellungen" einfach nicht anwählen. Die Taste bleibt grau.


    Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache? Ich habe "Manually sort folders" schon neu istaliert, aber es hilt nix.


    Danke
    Achimedis

  • Leider kann man die Einstellungen nur über "Extras" > "Konten- & Ordnerreihenfolge ändern". Hoffentlich kann jemand den Entwickler davon überzeugen, die eine Zeile dafür hinzuzufügen.

  • Hallo!


    Und den Beitrag von Archäopterix hast Du gelesen?
    Es gibt im Menü Extras einen Menüpunkt, Kontenreihenfolge ändern, und da kannst du das alles einstellen, wie Du möchtest.

  • Hallo und guten Tag,


    Zitat von "Rothaut"


    Und den Beitrag von Archäopterix hast Du gelesen?

    ja ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber ob Achimedis das getan hat...?