Hallo,
ich bin heute(nach langer Zeit) von Incredimail - Incredimail 2 wieder auf TB umgestiegen.
Installiert - meine 4 E-Mail Konten von Arcor eingerichtet(die hab ich schon ewig) - und soweit hat auch alles funktioniert!
Dann kam dieses hier:
ZitatKonnte nicht zu Ihrem IMAP-Server verbinden. Sie haben eventuell die maximale Anzahl von Verbindungen zu diesem Server überschritten. Falls dies der Fall ist, verwenden Sie den Dialog für erweiterte IMAP-Server-Einstellungen, um die Anzahl der aufrecht erhaltenen Verbindungen zu reduzieren.
Hab k.a. was das soll,oder ist - das hatte ich noch nie - auch nicht bei Incredimail!
Es hat immer alles einwandfrei funktioniert mit allen 4 Konten die ich bei Arcor(jetzt Vodafione)habe.
Ich hab dann die Anzahl der verbindungen(Standart 5) aug 4,dann auf 3 runter gesetzt - kein Erfolg!
Ich benutze Windows 7 HP x86
Ich sage schonmal Danke im Voraus!
Incredimail2 habe ich deinstalliert so gut wie es ging(heiden Arbeit)aber ein paar Dateien lassen sich absolut nicht entfernen aus der Registry ![]()
Muß ich mein System jetzt etwa neu aufsetzen damit TB richtig funktioniert?
Mfg:Kadauz
PS: Es kann sein das ich gar keine Antwort erhalte per E-Mail,weil es ja nicht richtig funktioniert!
Ich gucke aber immer mal hier rein!