[Gelöst]Nach Update Anzahlanzeige im Posteingang eingefroren

  • Hallo,


    Seit dem letzten automatischen Update ist in meinem Profil die Anzahl der Mails im "übergeordneten" Posteingang eingefroren. Angeblich habe ich 21 ungelsene Emails, egal, ob ich neue dazubekomme oder welche lese. Die Posteingänge der verschiedenen Mail Konten zeigen jedoch die richtige Zahl an. Klicke ich diese einzeln an, ist alles OK, die Mails werden dargestellt, ich kann sie lesen und es verschwindet die Anzahl neuer Mails. Klicke ich jedoch auf den gruppierten übergeordneten Posteingang aller Konten,dann sehe ich nur uralte Mails von vor dem Update. Neue, sowie die 21 angeblich ungelesenen bekomme ich nicht zu Gesicht (außer natürlich ich klicke mich wieder manuell durch die einzelnen Posteingänge der verschiedenen Mailkonten.


    Was tun? Kann man den übergeordneten Posteingang irgendwie resetten, ohne gleich ein ganz neues Profil anlegen zu müssen?


    EDIT: Lösung: Mit Administrator Rechten ausführen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Bimmler ()

  • Diese Option gibt es beim gruppierten übergeordneten virtuellen Posteingang nicht, nur bei den untergeordneten "echten" Posteingängen.


    Thunderbird 3.0.3, Win7 64 Home Premium

  • Gleiches Problem im Safe Mode.


    EDIT: Und habe gerade festgestellt, dass es mit dem Papierkorb das gleiche Problem gibt.


    Und nun?

  • Hi, danke für die Rückmeldung! (Du kannst deinen ersten Beitrag jetzt ändern und ein [gelöst] in den Titel einfügen.)