Hallo,
ich bin gerade ein wenig am durchdrehen.
Zuerst einmal durfte ich heute mein Windows neu aufsetzen, jetzt hab ich gerade eben TB wieder reaktiviert und keins meiner Konten ist mehr da und ebenso keine meiner E-Mails.
Das mit den E-Mails ist gott sei dank verschmerzbar, weil diese noch auf allen Servern liegen, das mit den Konten allerdings nicht.
Allerdings lag TB auf einer anderen Partition, womit ich mir erhofft hatte ein solches Problem im Falle eines Falles zu umgehen.
Denkste(!), wie man ja sieht.
Ich hab jetzt noch mal nach geschaut und siehe da, alle Daten von TB laufen auf meiner Windows Partition zusammen und nicht auf meiner Datenpartition, also E-Mail und Kontodaten.
Jetzt dachte ich mir, ok biste schlau, änderst den Pfad so, das alles auf deine Datenpartition läuft.
Falls dann mal wiede etwas passieren sollte, haste dann wenigstens alles gesichert.
Gesagt getan, Pfad geändert, E-Mails abgerufen, E-Mails aufmachen... auf... ok, Fehlermeldung:
Die Datei mailbox:///D|/Users/***/Thunderbird/***@***.***/Inbox?number=228315 konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie die Adresse und versuchen Sie es nochmals.
Also was hab cih falsch gemacht und wie mache ich es richtig, so das ich meine Kontodaten und E-Mails auf meine Datenpartition bekomme und nicht diese Fehlermeldung erhalte?
Danke an alle, schon mal vorab, die ihre Hilfe anbieten!