Postausgang konfigurieren

In der Nacht vom 30.05. auf den 31.05.2023 werden in der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
    TB: 3.0.4

hallo allerseits

hm, seid einer migration bekomm ich meine kontokonfig nicht mehr hin.

das passwort kann ich in den kontoeinstellungen gar nicht eingeben. wo muss ich das denn eingeben?

beim senden sagt er zuerst: "login auf den server ... fehlgeschlagen" und bietet mir an, das passwort neu einzugeben. das hab ich dann mal beim provider geändert, nimmt er aber auch nicht.

ehrlich gesagt versteh ich nur bahnhof und frage mich, wie ich das beim letzten mal geschafft habe :(.

danke für eure hilfe und tipps.
    vg louis

• Hallo,
    nur ein kleiner Hinweis, falls du nicht weißt, warum sich keiner meldet:
    hier im Forum ist Groß/Kleinschreibung üblich.
    Foren-Regeln

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• hallo mrb

danke für den hinweis. tja, dann werd ich eben wo anders fragen müssen. die erziehungsmethoden des forums kommen bei mir leider viel zu spät :)

vg louis

• Hallo Louis,

Quote from "louis.bergmann"

die erziehungsmethoden des forums kommen bei mir leider viel zu spät :)

über diese Bemerkung bin ich doch etwas erstaunt. Denn 2009 war Groß-/Kleinschreibung größtenteils kein Problem für dich. ;)
    BTW: Du erwartest hier im Forum kostenlose Hilfe von Usern, die in ihrer Freizeit (auch über die Feiertage) und teilweise auch neben ihrer Arbeit versuchen, anderen Usern zu helfen. Du selbst bist aber nicht bereit, ein Mindestmaß an Entgegenkommen zu zeigen, zumal ein Text mit entsprechender Groß-/Kleinschreibung für die Helfer einfacher und schneller zu lesen ist.
    Wir unterscheiden uns sicherlich von manch anderen Foren - in meinen Augen allerdings durchaus positiv.
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein frohes Osterfest.