Mails verschwinden aus Eingang nach Antwort [erl.]

  • Hallo alle zusammen,
    habe seit einigen Tagen großes Problem: eingegangene Mails verschwinden aus dem Eingang, wenn ich eine Antwort an den Absender dazu schreibe - also das Original.
    Dies ist aber nicht bei allen Konten, die ich habe der Fall.
    Bei allen sind aber die Konten-Einstellungen identisch.


    Ich habe seit ca. 2 Wochen auch kein neues Add-On installiert oder etwas in der config editiert..


    Ich verwende TB 20024 POP System W2K


    Danke für Tipps im Voraus.

  • Hallo rum,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Leider war es das nicht.
    Ich bin etwas ratlos.

  • guten Abend!


    Verwendest Du vielleicht die Erweiterung copy sent to current? Falls ja, schau dir 1. deren Einstellungen mal genau an, und 2. in den verschiedenen Konten, was unter Kopien Ordner eingestellt ist.

  • Hallo Rothaut,


    vielen Dank - Volltreffer. Ich verwende copy sent to current schon sehr lange, tolles Tool.


    Aber da scheint etwas absolut quer gelaufen zu sein beim letzten Update.
    Hab ich nicht gemerkt, das da was verändert wurde.


    Danke nochmals an alle, die sich mit diesem Problem befasst haben.

  • Hallo nochmal!


    Vielen Dank für die rückmeldung, fein, wenn ich helfen konnte.
    Willkommen im Club, das ist nicht erst seit dem letzten Update so, sondern mindestens seit dem vorletzten. Da gibt es die Möglichkeit, eben die Originalmail bleich mit der Antwort mit zu verschieben, und gemeinerweise ist das Kontrollkästchen in den Einstellungen standardmäjßig aktiviert. Als ich das damals gemerkt habe, habe ich hier im Forum in einem Beitrag auf diese Falle aufmerksam gemacht, weil auch ich propmpt hineingelaufen bin.