Win7 64bit und Import von Outlook 2007 von T-Online(gelöst)

  • Hallo,


    ich habe einen Rechner mit Windows7 64 bit. Dort habe ich jetzt den TB 3.0.4 installiert. Leider weigert sich TB Daten (außer alte Nachrichten) von Outlook 2007 zu importieren. Die abgelegte Outlook-Datei (32bit) erkennt das System nicht.


    Und leider kann ich auch nicht meine T-Online-Daten manuell eingeben - da heißt es immer Konto konnte nicht eingerichtet werden - Benutzername oder Kennwort falsch! Aber die habe ich etliche Male geprüft und auch geändert usw.


    Auch eine Deinstallation und Neuinstallation von TB funzt nicht! Er importiert nicht und will meine richtigen (ja auch e-mail) Kennwörter nicht als die richtigen akzeptieren. Oder blockt da Magenta? Wenn man die Kennwörter paralell mit Outlook kontrolliert ist alles ok?!


    ICh habe ja schon gelesen, dass Magenta hier nicht sehr beliebt ist! ;-)


    Aber hat jmd einen Lösungsvorschlag, den ein nicht so versierter User hinkriegt?

    2 Mal editiert, zuletzt von steph64 ()

  • Guten Abend steph64



    Thema T-Online wurde hier aber schon oft behandelt! Einfach oben in der [Suche] das Schlagwort: T-Online mal ein geben!


    Ganz jüngst erst hier , wo ich auch Links angegeben habe, wie die Einstellungen der Provider sind und wo Peter_Lehmann ganz klar sagt

    Zitat

    Du solltest dir aber auf der magentafarbenen Webseite deines Providers zuerst die dort gemachten Angaben hinsichtlich der Servernamen usw. ansehen, und nach Möglichkeit auch unsere Dokumentation. Beides kann Frust ersparen ... .


    Vielleicht hilft dir ja da schon etwas ;)


    Zu dem anderen Thema kann ich leider nichts sagen, weil ich nicht TB-3 Version habe

  • Hallo,

    Zitat von "I R I N A"


    Thema T-Online wurde hier aber schon oft behandelt! Einfach oben in der [Suche] das Schlagwort: T-Online mal ein geben!


    und in die Forensuche (Erweitert) besser tonline eingeben, sonst wird das nichts mit dem Suchen. ;)

  • das habe ich auch alles gelesen und die Tips befolgt - leider zickt TB noch immer. Aber da ich Probleme mit Windows7 habe, vermute ich eher ein Prob bei der Installation! Ich habe eine komplette Reinstallation gefahren. Jetzt scheint TB zu funktionieren! Selbst mit T-Online. Ach ja, ich habe Mc Afee deinstalliert und Anti-Vir installiert. Es waren wohl eher Probleme bei der Erstinstallation und Mc Afee! Aber Danke für die Hinweise!

  • Hallo steph64


    Zitat

    Ach ja, ich habe Mc Afee deinstalliert und Anti-Vir installiert

    gute Entscheidung :zustimm: Mc Afee kann sich zum Problem entwickeln, diese Erfahrung musste ich auch schon machen :rolleyes: Aber darauf muss man auch erstmal kommen. Auch mit Win7 hatte ich so meine Problemchen


    Ich freue mich dass nun alles funktioniert - danke für die Rückmeldung und wie es denn nun letztendlich geklappt hat. Finde ich immer für andere Hilfesuchenden wichtig :schlaumeier:


    Jetzt würdest du den Moderatoren und dem Team ein riesen Gefallen tun, wenn du deinen ersten Beitrag unter [Ändern] hinter der Überschrift [erl. / gelöst o.ä.] schreibst.


    Man wird es dir danken :ja:

  • Zitat

    Habe ich gemacht!

    :zustimm:


    Bitte jetzt nicht böse sein :flehan:
    aber gelö(ß)t kommt von lösen und wird somit (s) geschrieben und nicht mit einem Dreierles (ß)
    Nicht hauen wegen der Verbesserung :flehan: