1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Win7 64bit und Import von Outlook 2007 von T-Online(gelöst)

  • steph64
  • 12. April 2010 um 19:06
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • steph64
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    12. Apr. 2010
    • 12. April 2010 um 19:06
    • #1

    Hallo,

    ich habe einen Rechner mit Windows7 64 bit. Dort habe ich jetzt den TB 3.0.4 installiert. Leider weigert sich TB Daten (außer alte Nachrichten) von Outlook 2007 zu importieren. Die abgelegte Outlook-Datei (32bit) erkennt das System nicht.

    Und leider kann ich auch nicht meine T-Online-Daten manuell eingeben - da heißt es immer Konto konnte nicht eingerichtet werden - Benutzername oder Kennwort falsch! Aber die habe ich etliche Male geprüft und auch geändert usw.

    Auch eine Deinstallation und Neuinstallation von TB funzt nicht! Er importiert nicht und will meine richtigen (ja auch e-mail) Kennwörter nicht als die richtigen akzeptieren. Oder blockt da Magenta? Wenn man die Kennwörter paralell mit Outlook kontrolliert ist alles ok?!

    ICh habe ja schon gelesen, dass Magenta hier nicht sehr beliebt ist! ;-)

    Aber hat jmd einen Lösungsvorschlag, den ein nicht so versierter User hinkriegt?

    2 Mal editiert, zuletzt von steph64 (20. April 2010 um 09:47)

  • I R I N A
    Mitglied
    Beiträge
    227
    Mitglied seit
    2. Jan. 2010
    • 19. April 2010 um 21:34
    • #2

    Guten Abend steph64


    Thema T-Online wurde hier aber schon oft behandelt! Einfach oben in der [Suche] das Schlagwort: T-Online mal ein geben!

    Ganz jüngst erst hier , wo ich auch Links angegeben habe, wie die Einstellungen der Provider sind und wo Peter_Lehmann ganz klar sagt

    Zitat

    Du solltest dir aber auf der magentafarbenen Webseite deines Providers zuerst die dort gemachten Angaben hinsichtlich der Servernamen usw. ansehen, und nach Möglichkeit auch unsere Dokumentation. Beides kann Frust ersparen ... .

    Vielleicht hilft dir ja da schon etwas ;)

    Zu dem anderen Thema kann ich leider nichts sagen, weil ich nicht TB-3 Version habe

    Danke für eure Hilfe

    Grüßle Irina

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Beiträge
    21.490
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 19. April 2010 um 23:27
    • #3

    Hallo,

    Zitat von "I R I N A"


    Thema T-Online wurde hier aber schon oft behandelt! Einfach oben in der [Suche] das Schlagwort: T-Online mal ein geben!


    und in die Forensuche (Erweitert) besser tonline eingeben, sonst wird das nichts mit dem Suchen. ;)

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • I R I N A
    Mitglied
    Beiträge
    227
    Mitglied seit
    2. Jan. 2010
    • 19. April 2010 um 23:29
    • #4

    Hallo graba

    Danke für den Hinweis :bussi:

    Danke für eure Hilfe

    Grüßle Irina

  • steph64
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    12. Apr. 2010
    • 19. April 2010 um 23:57
    • #5

    das habe ich auch alles gelesen und die Tips befolgt - leider zickt TB noch immer. Aber da ich Probleme mit Windows7 habe, vermute ich eher ein Prob bei der Installation! Ich habe eine komplette Reinstallation gefahren. Jetzt scheint TB zu funktionieren! Selbst mit T-Online. Ach ja, ich habe Mc Afee deinstalliert und Anti-Vir installiert. Es waren wohl eher Probleme bei der Erstinstallation und Mc Afee! Aber Danke für die Hinweise!

  • I R I N A
    Mitglied
    Beiträge
    227
    Mitglied seit
    2. Jan. 2010
    • 20. April 2010 um 00:07
    • #6

    Hallo steph64

    Zitat

    Ach ja, ich habe Mc Afee deinstalliert und Anti-Vir installiert

    gute Entscheidung :zustimm: Mc Afee kann sich zum Problem entwickeln, diese Erfahrung musste ich auch schon machen :rolleyes: Aber darauf muss man auch erstmal kommen. Auch mit Win7 hatte ich so meine Problemchen

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich freue mich dass nun alles funktioniert - danke für die Rückmeldung und wie es denn nun letztendlich geklappt hat. Finde ich immer für andere Hilfesuchenden wichtig :schlaumeier:

    Jetzt würdest du den Moderatoren und dem Team ein riesen Gefallen tun, wenn du deinen ersten Beitrag unter [Ändern] hinter der Überschrift [erl. / gelöst o.ä.] schreibst.

    Man wird es dir danken :ja:

    Danke für eure Hilfe

    Grüßle Irina

  • steph64
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    12. Apr. 2010
    • 20. April 2010 um 00:27
    • #7

    Habe ich gemacht! Ich denke das Problem ist gelößt! :D

    Danke für den Support

  • I R I N A
    Mitglied
    Beiträge
    227
    Mitglied seit
    2. Jan. 2010
    • 20. April 2010 um 00:34
    • #8
    Zitat

    Habe ich gemacht!

    :zustimm:

    Bitte jetzt nicht böse sein :flehan:
    aber gelö(ß)t kommt von lösen und wird somit (s) geschrieben und nicht mit einem Dreierles (ß)
    Nicht hauen wegen der Verbesserung :flehan:

    Danke für eure Hilfe

    Grüßle Irina

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Beiträge
    21.490
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 20. April 2010 um 09:12
    • #9

    Hallo,

    Zitat von "steph64"

    und Anti-Vir installiert.


    bez. Antiviren-Software solltest du Folgendes beachten:
    Antivirus-Software - Datenverlust droht!
    http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
    http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™