[Gelöst] Tastaturkürzel für "als gelesen markieren"

  • Hallo miteinander,



    seit heute bin ich auf TB 3 umgestiegen und habe gleich festgestellt, dass der (für Spamordner nützliche) Hotkey Strg + Shift + C, der in TB 2 "Ordner als gelesen markieren" bewirkt hat, nicht mehr funktioniert...


    ... obwohl es diese Seite hier behauptet:
    http://www.mozilla.org/support/thunderbird/keyboard


    Klappt das bei euch?
    Ist das Tasenkürzel nun doch ein anderes und die Hilfeseite lügt?


    Sollte ja eigtl ziemlich einfach zu beantworten sein.




    LG
    spy

    Lightning 1.9.1
    TB 17.0.5
    Win7 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von spyPHyps ()

  • Hallo spy,


    ja, da kommt bei mir der Kalender ... .
    Versuche es mal mit [Shift]+[C] (habe ich mir gerade aus unserer Anleitung geholt :-) )


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Tatsache.
    Shift + C ist die Lsg; vielen Dank! :-)


    Schnell und kompetent wie immer! ;-)

    Lightning 1.9.1
    TB 17.0.5
    Win7 Pro