Links vor dem Senden automatisch umwandeln

  • Zunächst erst mal ein Hallo als Begrüßung,


    sowas gibt es nicht und geht auchgrundsätzlich nicht.


    Was du meinst, gibt es z.B. in vbulletin 3.x-Foren. Jedoch betrifft das auch dort nur forumsinterne Links. Dort erkennt die Forumsoftware am Link die Seite und kann den Titel der Seite als Link nennen.


    Die Links muss du also selber bauen.

  • Ich meine ich hätte es dort auch schon für externe Links gesehen, schade...

  • Das kann ich mir nicht vorstellen.


    Natürlich kann man ja immer selbst einen Link mit gewähltem Linktext erstellen. Aber du sprachst ja von "automatisch".

  • Hallo DaSilva,


    ich weiss, mein Eintrag kommt spät, aber besser spät als nie.


    Zitat von "allblue"

    Die Links muss du also selber bauen.


    Nicht unbedingt! Wenn man in TB 3.x eine Mail verfasst, kann man mit der Tasten-Kombi "Strg L" einen Dialog aufrufen, der einem die Möglichkeit gibt, einen Link inkl. Alternativtext einzufügen. Nicht ganz automatisch, aber besser als alles händisch einzufügen.


    LG

  • Hallo, das meinte ich natürlich mit "selber bauen" ;). Man kann ja ebenso den Button dazu benutzen.


    Aber das will DaSilva ja eben nicht.