Suchfunktion

• hallo,

ich mag die neue Suchfunktion einfach nicht.

Die alte war meiner Meinung nach schneller und komfortabler, weil ich einfach nur einen Namen eingegeben habe und ohne extra einen Tab zu öffnen sich die Ergebnisse im selben Bildschirm ausgefiltert haben.

Wie kann ich die alte Suchfunktion von Thunderbird 2.9 oder 2.0.9 wieder aktivieren? Bzw. die aktuelle deaktivieren?

Thunderbird-Version 3.0.4 Kontoart: POP
    WinXP Prof.

Besten Dank vorab!

• Hallo phyl und willkommen im TB-Forum,

ergänzend zu grabas Ausführungen: Klicke mal auf die Lupe im Suchfeld. Alle Suchmodi mit Ausnahme von In allen Konten suchen sollten Dir die alte Suche wiedergeben. Ein Tipp: Gib der neuen Suche eine Chance. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit der Hammer!

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

• Um ehrlich zu sein: Das war mir viel zu viel Text zum Lesen (das kann ich nicht so gut ;) ). Da war ich mit dem Tippen schneller.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite