Kann keine Mails mehr aus dem Posteingang löschen [erl.]

  • Hallo Leute,


    hier erst mal die Hard-Facts:
    Thunderbird 3.0.4 Portable
    Kontoart Pop3
    OS Windows 7 x64


    Alles lief eigentlich normal, bis vorhin mein Rechner abgeschmiert ist.
    Seitdem kann ich in einem meiner Konten keine Mails mehr löschen. Es kommen zwar noch Mails rein und als gelesen kann ich sie auch markieren, aber nicht mehr löschen. In anderen Konten klappt es einwandfrei.
    Fehlermeldung ist die folgende:


    Habe bereits den Index wiederhergestellt und das Konto Komprimiert, beides ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?


    Gruß

  • Halo Yezariael,


    ich habe den Fehler auch schon hin und wieder gehabt, hat sich aber nach ein paar Minuten meist erledigt. Gibt TB mal etwas Zeit - ändert das was?


    Zeigen sich Aktivitäten, die dafür ursächlich sein könnten (z.B. in der Statusleiste)? Spuckt die Fehlerkonsole etwas aus? Wie ist es im abgesicherten Modus?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Great!
    Erster Link, ausprobiert, wenns auch ne andere Fehlermeldung war, die der User da hatte. Aber es hat geklappt, ich kann wieder Mails löschen.


    MERCI!!!