Hi also ich habe mit meinem Thunderbird Folgende Probleme ...
1) Irgendwie kann man nicht in Thunderbird Mail-Account Übergreifend suchen ...
Es ist immer nur in einem Möglich. Das ist bei 5 Accounts sehr umständlich!
Ist das so gedacht ?
2) Bei mir verschwinden oder viel mehr werden Mails im Thunderbird unischtbar.
Ich hab zB ein Mail erhalten und auch schon gesehen das es bei mir in der Inbox ist.
Am nächsten Tag will ich den Anhang (Bild ~ 5MB) daraus abspeichern und suche das Mail.
Doch in keinem Meiner Konten ist es zu finden!
Dann schau ich doch noch in die Webmail Maske des Mail- Anbieters und da ist sie dann!
Anbieter ist ein richtiger Webhoster (all-inkl.com) und hat keine irgendwie gearteten Beschränkungen ...
Was ist da los?
So kann ich meinem TB nicht vertrauen das anfragen an mich durchkommen!
PS:
Betriebssystem: Windows 7
Thunderbird: 3.0.4
AddOns: QuickText, German Dictionary, ViewSourceWith, QuickFolders;