gelöscht Mails abrufen. wie?

• hallo =)

ich hoffe ich bin im richtigen subforum gelandet.

vor etwas längerer Zeit habe ih eine mail bekommen die ich als unwichtig enigestuft habe und direkt gelöscht habe. jetzt ist herausgekommen das diese mail von sehr hoher bedeutung ist und ich kann sie nicht mehr abrufen. gibt es eine möglichkeit sie wiederherzustellen? das beste wäre wenn ich sie ohne inet wiederherstellen kann , d.h wird sie auf dem computer gespeichert? ich habe nämlich ab übermorgen kein inet mehr und hoffe aufeine schnelle antwort.

danke im vorraus

gerste

• Moin gerste;

der gelbe Kasten beim erstellen dieses Threads wäre hilfreich gewesen. ;)

Unabhängig davon....wenn Du Mails löschst werden sie erstmal in den Papierkorb "verschoben" und in der entsprechenden MBox Datei als "gelöscht" markiert. Somit gibt es zwei Orte an denen Du schauen kannst.
    Hierzu solltest Du Dir mal diese beiden Infos reintun: MBox Dateien und Profildateien.
    Eventuell findest Du dort Deine Lösung. *daumendrück*

Greetz

• Hallo,

hier habe ich das AddOn Recover Deleted Messages verlinkt, das Dir helfen könnte.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490